|
1 |
Der Design Thinking Ansatz : Fallstudien zum Prototyping von Komponenten und Systemen der dezentralen Energietechnik Hoffmann, Stefanie. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2025
|
|
|
2 |
Die Erklärung der Diffusion technischer Produkte. Gierl, Heribert. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Frugale Innovationen - Eine Untersuchung der Kundenakzeptanz in Deutschland am Beispiel von Haushaltsgeräten Bergmann, Stephan. - Berlin : epubli, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Frugale Innovationen - Eine Untersuchung der Kundenakzeptanz in Deutschland am Beispiel von Haushaltsgeräten Bergmann, Stephan. - Berlin : epubli, 2025, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Insurance & Innovation ... / 2025 2025
|
|
|
6 |
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. Hesse, Hans-Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing. Manns, Jürgen R.. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Produktwettbewerb und Dienstleistungsfreiheit auf Versicherungsmärkten. Eggerstedt, Harald. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
9 |
[The innovator's dilemma] The Innovator's Dilemma Christensen, Clayton M.. - München : Vahlen, 2025, 2. Auflage
|
|
|
10 |
The Innovator's Dilemma Christensen, Clayton M.. - München : Vahlen, 2025, 2. Auflage
|
|