Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
"Vertriebsprozess"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 24
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf den Vertriebsprozess. Chancen, Herausforderungen und zukünftige Trends
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
2
Die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf den Vertriebsprozess. Chancen, Herausforderungen und zukünftige Trends
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Leitfaden zu einem erfolgreichen Vertriebsprozess für SaaS-Lösungen im B2B-Bereich
Schick, Tim. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Leitfaden zu einem erfolgreichen Vertriebsprozess für SaaS-Lösungen im B2B-Bereich
Schick, Tim. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
5
Entwicklung datenbasierter Lead-Scoring-Modelle
Enthalten in Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb Bd. 118, 2023, Nr. 12: 867-871. 5 S.
6
Strategische Effizienzpotentiale in Banken
Erler, Lars. - Chemnitz : Technische Universität Chemnitz, 2019
7
Performance-Measurement-Systeme als Frühwarnindikator für den Vertriebsprozess
Freund, Julian. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
8
Performance-Measurement-Systeme als Frühwarnindikator für den Vertriebsprozess
Freund, Julian. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
9
Über die Bedeutung und Wirkung der Intuition im Vertriebsprozess
Schmäh, Marco. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2015
10
Organisationsfaktoren und Erfolgswirkungen der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit im Vertriebsprozess industrieller Kundenlösungen
Wienhold, Doreen, 2013
1 - 10 von 24
Alle Materialarten
Bücher (6)
Online Ressourcen (16)
Elektronische Datenträger (2)
Artikel (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration