Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Benutzungsbereiche der Deutschen Nationalbibliothek bleiben ab Montag (16.03.2020) bis auf Weiteres geschlossen. Ihre bestehenden Bestellungen werden nach Leihfristende ins Magazin geschickt. Neue Bestellungen sind nach Wiederöffnung der Bibliothek möglich. Der Direktversand von Kopien ist zurzeit nicht möglich. Die mehr als 1,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über 'Alle Standorte - Online (frei zugänglich)' gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link 'Archivobjekt öffnen' oder über die URN im Label 'Persistent Identifier'.
 
Neuigkeiten Public areas of the German National Library closed from Monday (16.03.2020) until further notice. Your existing orders will be sent to the magazine at the end of the loan period. New orders are possible after the library reopens. Until further notice there will be no document delivery service for users.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115309977



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/950267074
Titel Maximierung des Werbeerfolges durch Test-Mailings : die Bedeutung des Stichprobenumfangs / Gerald Musiol ; Maria Hüntelmann ; Matthias Hunscher. Universität Osnabrück, Institut für Empirische Wirtschaftsforschung
Person(en) Musiol, Gerald (Verfasser)
Hüntelmann, Maria (Verfasser)
Hunscher, Matthias (Verfasser)
Verlag Osnabrück : Inst. für Empirische Wirtschaftsforschung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format 37 Bl. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis geh.
Beziehungen Institut für Empirische Wirtschaftsforschung (Osnabrück): Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung ; Beitr. Nr. 53
Schlagwörter Werbeplanung ; Werbemittel ; Direktmarketing ; Stichprobe
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration