Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=131829521



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/352993782
Titel Eine Stunde lass uns träumen : Lieder und Gedichte / mit Worten von Günther Schwenn
Inhalt Enth.: Eine Stunde lass uns träumen. Ich hab so Heimweh nach dem Kurfürstendamm. Berlin und ich. Unter der roten Laterne von Sankt Pauli. Am Rio Negro. Die Juliska aus Budapest. Das macht alles meine Frau. So stell ich mir die Liebe vor. Ich trink den Wein nicht gern allein. Schnaps, das war sein letztes Wort. Maxe is immer uff Achse. Träume kann man nicht verbieten. Die Wege der Liebe sind wunderbar. Komm mit mir nach Tahiti. Ein Pirat mit Namen Meier. Für eine Nacht voller Seligkeit. Ich glaube immer noch an die Liebe. Wir wollen Freunde sein fürs ganze Leben. Oh ja, ach nee ... Es kommt auf die Sekunde an. Wenn die Glocken hell erklingen. In Salzburg geh ich durch die Gassen. Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt. Es geht ein Engel durch den Raum. Sassa, sassa, mein Lied, dein Lied ....
Person(en) Franzke, Günther (Verfasser, Erzähler)
Knef, Hildegard (Sänger)
Schock, Rudolf (Sänger)
Schramm, Margit (Sänger)
Roos, Mary (Sänger)
Verlag Berlin : Monopol-Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1993]
Umfang/Format 1 Compact Disc + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201209129826
Bestellnummer(n) M 5090
Anmerkungen Interpr.: Schwenn, Günther [Sprech]. Knef, Hildegard [Gsg]. Schock, Rudolf [Gsg]. Schramm, Margit [Gsg]. Roos, Mary [Gsg]... - P 1993.
Langzeitarchivierung gewährleistet
Sachgruppe(n) 10a Tanz- und Unterhaltungsmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 1993 CD 04417
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 1993 CD 04417
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration