Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

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Titel Kundenrückgewinnung in Öffentlichen Bibliotheken : dargestellt am Beispiel der Stadtbibliotheken Bergheim und Pulheim / Marlien Schlüter ; Gutachter: Simone Fühles-Ubach ; Betreuer: Manfred Gerten
Person(en) Schlüter, Marlien (Verfasser)
Gerten, Manfred (Akademischer Betreuer)
Fühles-Ubach, Simone (Gutachter)
Verlag Köln : Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Köln, Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln, 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:79pbc-opus-6256
URL https://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenmanagement ; Umfrage
Kunde* ; Stadtbibliothek* ; Kundenmanagement* ; Pulheim* ; Bibliothek* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

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