Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Benutzungsbereiche der Deutschen Nationalbibliothek bis auf Weiteres, voraussichtlich bis Sonntag, 31. Januar 2021 geschlossen. Bestellungen von Medien werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.
 
Neuigkeiten Die mehr als 1,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041124456
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 177
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Bördgen, Olga. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Bördgen, Olga. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Multi-Channel-Strategie im Marketing. Konfliktanalyse zur Nutzung im Versicherungsvertrieb
Bischof, Marvin. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Multi-Channel-Strategie im Marketing. Konfliktanalyse zur Nutzung im Versicherungsvertrieb
Bischof, Marvin. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Single-, Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken der Vertriebskanalstrategien im technischen Vertrieb
Loges, Janik. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
Popp, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
Popp, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Artikel 8 SARS-CoV-2 Ausbruchssituation: Appell an den Bundesgesundheitsminister und die Gesundheitsbehörden der Bundesländer zur Verschiebung der Umsetzung des Vertriebsweges von Gerinnungsfaktorenzubereitungen
Enthalten in Hämostaseologie Bd. 40, 2020, Nr. 02: 245-245
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Carsharing. Ein alternativer Vertriebskanal für die Automobilbranche
Köker, Tolga. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die Zukunft des Handels: Von Multi-Channel zu Omni-Channel. Der beispielhafte Einsatz stationärer Absatzkanäle durch E-Commerce-Unternehmen
Meier, Sina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
Online Ressource


1 - 10 von 177
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration