Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Benutzungsbereiche der Deutschen Nationalbibliothek bis auf Weiteres, voraussichtlich bis Sonntag, 31. Januar 2021 geschlossen. Bestellungen von Medien werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.
 
Neuigkeiten Die mehr als 1,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042074282
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 146
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring. Kundengewinnung und Kundenbindung
Wildemann, Jennifer. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Image-Fit zwischen Sponsor und Gesponsertem
Baumann, David. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Image-Fit zwischen Sponsor und Gesponsertem
Baumann, David. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Sportsponsoring im Profifußball. Die Abhängigkeit zwischen sportlichem Erfolg und der wirtschaftlichen Kraft eines Vereins
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Sportsponsoring im Profifußball. Die Abhängigkeit zwischen sportlichem Erfolg und der wirtschaftlichen Kraft eines Vereins
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Albrecht, Dustin. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Albrecht, Dustin. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Wirkungen des Sportsponsorings im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Prigge, Florian. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Wirkungen des Sportsponsorings im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Prigge, Florian. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Bücher 10 Compliance - Anforderungen an das Eventmanagement
Thalmeier, Petra. - Mannheim : Fakultät Wirtschaft, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, 2019, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 146
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration