Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=140422390
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 5 von 5
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Friedl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Friedl, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Real Madrid
Ashoka, Jordan. - Norderstedt : Books on Demand, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Real Madrid
Ashoka, Jordan. - Norderstedt : Books on Demand, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Analyse des Nike Werbespots zur WM 2010 vor dem Hintergrund der Kommunikationstheorie Paul Watzlawicks
Kohtz, Benjamin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
Online Ressource


1 - 5 von 5
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration