Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Bitte beachten Sie unsere geänderten Servicezeiten ab dem 1. November 2024.
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek Leipzig öffnen am Mittwoch, den 11.12. wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr // The reading rooms of the German National Library in Leipzig will only open at 13:00 on Wednesday 11 December due to a staff assembly
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-451-39423-2"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1285703553
Titel Ganztag im besten Interesse der Kinder : Kinderrechte für Große Kinder verwirklichen / Ludger Pesch, Karen Dohle & Jörg Maywald (Hg.)
Person(en) Pesch, Ludger (Herausgeber)
Dohle, Karen (Herausgeber)
Maywald, Jörg (Herausgeber)
Organisation(en) Verlag Herder (Verlag)
Verlag Freiburg ; Basel ; Wien : Herder
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format 192 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 502 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ganztag im besten Interesse der Kinder
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783451831430
ISBN/Einband/Preis 978-3-451-39423-2 Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.80 (AT), circa CHF 35.90 (freier Preis)
3-451-39423-5
EAN 9783451394232
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Theorie
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783451394409
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783451393990
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783451396120
Schlagwörter Ganztagsschule ; Partizipation ; Bildungsangebot ; Kind ; Menschenrecht ; Grundschule
DDC-Notation 372.1244 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 340 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 35117
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 2389
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration