Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-531-16117-4"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/989038114 |
Titel | Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs : Territorialisierungskrise und Gestaltungsperspektiven des schulischen Bildungsraums / Jeanette Böhme (Hrsg.) |
Person(en) | Böhme, Jeanette (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 361 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-531-16117-4 kart. : EUR 34.90 |
EAN | 9783531161174 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Schulgebäude ; Lernen ; Lehrstoff ; Bildungsprozess |
DDC-Notation | 727.0103 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 720 Architektur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 30060
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 90218
Bereitstellung in Leipzig |
