Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-658-26344-7"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1223707652
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Rassismuskritische Fachdidaktiken : Theoretische Reflexionen und fachdidaktische Entwürfe rassismusskritischer Unterrichtsplanung
Person(en) Fereidooni, Karim (Herausgeber)
Simon, Nina (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2020
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rassismuskritische Fachdidaktiken
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020121803081129962529
DOI: 10.1007/978-3-658-26344-7
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-26344-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-26344-7
EAN 9783658263447
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
Schlagwörter Fachdidaktik ; Rassismus ; Kritik ; Unterrichtsplanung
DDC-Notation 373.0116 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration