Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-662-46580-6"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1068989734
Titel Service Design : mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept / Jörg Becker, Björn Niehaves, Jens Pöppelbuß, Kevin Ortbach, Ralf Plattfaut, Matthias Voigt, Andrea Malsbender
Person(en) Becker, Jörg (Verfasser)
Niehaves, Björn (Verfasser)
Pöppelbuß, Jens (Verfasser)
Ortbach, Kevin (Verfasser)
Plattfaut, Ralf (Verfasser)
Voigt, Matthias (Verfasser)
Malsbender, Andrea (Verfasser)
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2015]
Umfang/Format IX, 116 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783662465813
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Becker, Jörg: Service Design
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-46580-6 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 35.97 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
3-662-46580-9
Bestellnummer(n) 978-3-662-46580-6
EAN 9783662465806
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Dienstleistung ; Produktgestaltung
Dienstleistung ; Innovation
DDC-Notation 658.5752 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 74420
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 100803
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration