Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2029-5"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1069950556 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das Verhältnis von Kindergarten und Schule - ein chronischer Disput : eine empirisch fundierte Studie zur Implementierung des Orientierungsplans in baden-württembergischen Kindertageseinrichtungen / Marion Aicher-Jakob |
Person(en) | Aicher-Jakob, Marion (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 303 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Aicher-Jakob, Marion: Das Verhältnis von Kindergarten und Schule – ein chronischer Disput |
Hochschulschrift | Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-2029-5 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783781520295 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Kindertagesstätte ; Grundschule ; Bildungsarbeit |
DDC-Notation | 372.2 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 38411 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 49062 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
