Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
Neuigkeiten Ihre Meinung ist gefragt! Wir möchten gerne von Ihnen erfahren, was Ihnen in der Deutschen Nationalbibliothek gut gefällt und was wir noch verbessern können. Teilnehmen können Sie im Zeitraum vom 2. November bis 14. Dezember 2020 über unsere Homepage – einfach auf das Logo klicken!
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2078-3"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1081563346
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung : Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte / Bettina Amrhein (Hrsg.)
Person(en) Amrhein, Bettina (Herausgeber)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format 317 Seiten ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2078-3 Broschur : EUR 22.60 (AT), EUR 21.90 (DE)
3-7815-2078-1
EAN 9783781520783
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Inklusive Schule ; Pädagogische Diagnostik ; Unterricht
DDC-Notation 371.90460943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 12446
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 10526
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration