Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2203-9"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1141252988
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven / Agnes Kordulla
Person(en) Kordulla, Agnes (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Werk(e) Lernen mit- und voneinander
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format 306 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kordulla, Agnes: Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule
Hochschulschrift Dissertation, Universität Paderborn, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2203-9 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT)
3-7815-2203-2
EAN 9783781522039
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 3
Klinkhardt Forschung
Schlagwörter Peer Learning ; Kind ; Kindertagesstätte ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Grundschule
DDC-Notation 371.36 [DDC22ger]; 372.21 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration