Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2290-9"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/117803979X
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2014, Münster (Westf)
Titel Rekonstruktive Wissensbildung : historische und systematische Perspektiven einer gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit / Walburga Hoff, Birgit Bender-Junker, Klaus Kraimer (Hrsg.)
Person(en) Hoff, Walburga (Herausgeber)
Bender-Junker, Birgit (Herausgeber)
Kraimer, Klaus (Herausgeber)
Organisation(en) Rekonstruktive Wissensbildung. Historische und Gegenwärtige Perspektiven einer Gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit (Veranstaltung : 2014 : Münster (Westf)) (Verfasser)
Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 275 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rekonstruktive Wissensbildung. Historische und Gegenwärtige Perspektiven einer Gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit (Veranstaltung : 2014 : Münster (Westf)): Rekonstruktive Wissensbildung
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2290-9 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)
3-7815-2290-3
EAN 9783781522909
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen "... Tagung "Rekonstruktive Wissensbildung. Historische und gegenwärtige Perspektiven einer gegenstandsbezogenen Theorie der Sozialen Arbeit", die vom 27. bis 29. November 2014 an der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen, Abteilung Münster stattgefunden hat" - Vorwort
Schlagwörter Sozialpädagogik ; Theorie
DDC-Notation 361.301 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 33211
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 33358
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration