Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7910-2511-7"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/979590396
Titel Social Marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen / hrsg. vom Institut für Social Marketing. Klaus Koziol ...
Person(en) Koziol, Klaus (Mitwirkender)
Organisation(en) Institut für Social Marketing (Stuttgart) (Herausgebendes Organ)
Verlag Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XII, 172 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Online-Ausg.: Social Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-2511-7 Pp. : EUR 39.95, sfr 64.00
3-7910-2511-2 Pp. : EUR 39.95, sfr 64.00
EAN 9783791025117
Anmerkungen Literaturverz. S. 150 - 166
Schlagwörter Soziomarketing
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2006 A 78204
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 99095
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration