Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Dienstag, 5.Juli und Mittwoch, 6. Juli 2022: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig schließt wegen technischer Arbeiten schon um 21:00 Uhr. // Tuesday, 5 July and Wednesday, 6 July: The German National Library in Leipzig will close at 21:00 due to technical work.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8309-2231-5"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/997866543
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen : eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch / Anita Pachner
Person(en) Pachner, Anita (Verfasser)
Verlag Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 194 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-2231-5 kart. : EUR 24.90
EAN 9783830922315
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 18
Schlagwörter Selbstgesteuertes Lernen ; Integriertes Lernen ; Fernstudium ; Lernjournal ; Lerntechnik
DDC-Notation 371.358 [DDC22ger]; 378.17943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2009 A 62853
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 108356
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration