Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-8340-1288-3"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1045969680 |
Titel | Das Miteinander lernen : frühe politisch-soziale Bildungsprozesse ; eine empirische Untersuchung zum Sachlernen im Rahmen von Peer-Education zwischen Grundschule und Kindergarten / Astrid Kaiser/Iris Lüschen |
Person(en) |
Kaiser, Astrid (Mitwirkender) Lüschen, Iris (Mitwirkender) |
Verlag | Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | IX, 173 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-1288-3 kart. : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 25.90 (freier Pr.) 3-8340-1288-2 |
EAN | 9783834012883 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Basiswissen Grundschule ; Bd. 30 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Soziales Lernen ; Peer-Group ; Sachunterricht ; Vorschulerziehung ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.357049 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 23284
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 10351
Bereitstellung in Leipzig |
