Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die 2 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-8376-2537-0"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1044928751
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbung mit Behinderung : eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung / Martin Eckert
Person(en) Eckert, Martin (Verfasser)
Verlag Bielefeld : Transcript
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 353 S. : Ill. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Werbung mit Behinderung
Hochschulschrift Zugl.: Trier, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8376-2537-0 kart. : EUR 32.99 (DE), EUR 34.00 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)
3-8376-2537-0
EAN 9783837625370
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Edition Medienwissenschaft
Schlagwörter Anzeige ; Behinderung ; Darstellung ; Bewertung ; Online-Befragung ; Experteninterview
DDC-Notation 305.908 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 35293
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 28280
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration