Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-86630-342-3"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1048698998
Titel PR & Marketing für Pflegedienste : Praxistipps für eine optimale Kunden- und Mitarbeitergewinnung / Marion Seigel
Person(en) Seigel, Marion (Verfasser)
Verlag Hannover : Vincentz Network
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 155 S. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: PR & Marketing für Pflegedienste
ISBN/Einband/Preis 978-3-86630-342-3 kart. : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT), sfr 47.90 (freier Pr.)
EAN 9783866303423
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Reihe Management ; Bd. 8
Häusliche Pflege
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Ambulanter Hilfs- und Pflegedienst ; Öffentlichkeitsarbeit ; Marketing ; Kundenmanagement ; Neukunde ; Personalbeschaffung
DDC-Notation 362.1730688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 42996
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 34577
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration