Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-86641-315-3"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1098564162
Titel Good Food Marketing : zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing / Andreas Peters
Person(en) Peters, Andreas (Verfasser)
Ausgabe [1. Auflage, neue Ausgabe]
Verlag Frankfurt am Main : dfv Mediengruppe Fachbuch
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
© 2016
Umfang/Format 168 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86641-315-3 Broschur : EUR 41.10 (AT) (freier Preis), EUR 39.90 (DE)
3-86641-315-7
EAN 9783866413153
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Lebensmittelwirtschaft ; Marketing
DDC-Notation 338.47664 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 44137
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 60280
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration