Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-940865-44-1"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1058756427
Titel Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen : ein Handbuch / Andreas W. Hohmann
Person(en) Hohmann, Andreas W. (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Neu-Ulm : AG SPAK Bücher
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 226 S. : graph. Darst. ; 19 cm
Andere Ausgabe(n) Online-Ausg.: Hohmann, Andreas W.: Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-940865-44-1 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)
EAN 9783940865441
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen AG SPAK Ratgeber
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Soziale Dienstleistung ; Sozialdienst ; Nonprofit-Organisation ; Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit ; Spende ; Spendensammlung ; Interessenpolitik
DDC-Notation 361.30688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 9154
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 12362
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration