Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-95466-138-1"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1058465198
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung / Andrea Fischer (Hrsg.). Mit Beitr. von B. Bendsen ...
Person(en) Fischer, Andrea (Herausgeber)
Bendsen, Babette (Mitwirkender)
Verlag Berlin : Med.-Wiss. Verl.-Ges.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format XVI, 328 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus
ISBN/Einband/Preis 978-3-95466-138-1 kart. : ca. EUR 59.95 (DE), ca. EUR 61.75 (AT), ca. sfr 72.00 (freier Pr.)
3-95466-138-1
EAN 9783954661381
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Krankenhaus ; Patient ; Zufriedenheit ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 362.11068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 610 Medizin, Gesundheit
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 29996
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 41607
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration