Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: 9783830713791



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/998498955
Titel Grundlagen des Marketings / Edward Russel. Aus dem Engl. von der MSC Schabert GmbH, München
Person(en) Russell, Edward (Verfasser)
Werk(e) The fundamentals of marketing (dt.)
Verlag München : Stiebner
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 191 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8307-1379-1 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 1379
EAN 9783830713791
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 33592
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 56507
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration