Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "A Pedagogical Perspective on Big Data and Learning Analytics: A Conceptual Model for Digital Learning Support"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1182291872 |
Titel | A Pedagogical Perspective on Big Data and Learning Analytics: A Conceptual Model for Digital Learning Support / by Sabine Seufert, Christoph Meier, Matthias Soellner, Roman Rietsche |
Person(en) |
Seufert, Sabine (Verfasser) Meier, Christoph (Verfasser) Soellner, Matthias (Verfasser) Rietsche, Roman (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019040121301407578068 DOI: 10.1007/s10758-019-09399-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10758-019-09399-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Technology, knowledge and learning (1.3.2019: 1-21) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |