Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Auf dem Weg zum digitalen Zwilling"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307487793 |
Titel | Vom digitalen zum didaktischen Zwilling. Auf dem Weg zum digitalen Fachkonzept |
Person(en) |
Davis, Andrea (Verfasser) Deuter, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279268 DOI: 10.25656/01:27926 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27926 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27926/pdf/Davis_Deuter_2021_Vom_digitalen_zum_didaktischen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | TeachingXchange ; 5 |
Anmerkungen | In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]: Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld : wbv media 2021, S. 93-102. - (TeachingXchange; 5). ISBN 978-3-7639-6052-1 |
Schlagwörter | Digitaler Zwilling* ; Digitalisierung* ; Industrie 4.0* ; Neue Medien* ; Hochschuldidaktik* ; E-Learning* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |