Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Ausstrahlungseffekte beim Co-Branding"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/967105943
Titel Ausstrahlungseffekte beim Co-Branding : eine verhaltenstheoretisch-empirische Analyse am Beispiel eines realen Produkttests kurzlebiger Konsumgüter / Nils Andres
Person(en) Andres, Nils (Verfasser)
Verlag Hamburg : Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format XXVII, 409 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 572 gr.
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2002
ISBN/Einband/Preis 978-3-8300-0935-1 kart. : EUR 118.00
3-8300-0935-6 kart. : EUR 118.00
EAN 9783830009351
Beziehungen Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Bd. 143
Schlagwörter Konsumgut ; Markenpolitik ; Unternehmenskooperation ; Imagetransfer ; Verbraucherverhalten
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2003 A 34089
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2003 A 34089
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration