|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1225546435
|
Titel
|
Inklusion und Intersektionalität im Kontext frühkindlicher Medienbildungsforschung. Sprachkulturelle Homogenität und Diversität sowie ihre Auswirkungen auf pädagogische Kommunikation in der Frühen Bildung : Inclusion and intersectionality in the context of early childhood media education. Linguistic cultural homogeneity and diversity and their effects on pedagogical communication in early education
|
Person(en)
|
Günesli, Habib (Verfasser)
|
Verlag
|
Frankfurt am Main : Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-212494
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21249 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 2 (2020) 3
|
Schlagwörter
|
Medienpädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Intersektionalität* ; Kontext* ; Sprachpflege* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|