Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Delayed Learning Effects with Erroneous Examples: a Study of Learning Decimals with a Web-Based Tutor"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1161258353 |
Titel | Delayed Learning Effects with Erroneous Examples: a Study of Learning Decimals with a Web-Based Tutor / by Bruce M. McLaren, Deanne M. Adams, Richard E. Mayer |
Person(en) |
McLaren, Bruce M. (Verfasser) Adams, Deanne M. (Sonstige) Mayer, Richard E. (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018061602014099353402 DOI: 10.1007/s40593-015-0064-x |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s40593-015-0064-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of artificial intelligence in education (Bd. 25, 13.10.2015, Nr. 4, date:12.2015: 520-542) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |