Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung: gezeigt anhand der Automobilbranche"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/956694675
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Direct Marketing zur Unterstützung des Kaufentscheidungsprozesses bei der Neuprodukteinführung : gezeigt anhand der Automobilbranche / vorgelegt von Andreas Block
Person(en) Block, Andreas (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format XV, 384 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift St. Gallen, Univ., Diss., 1999
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Produkteinführung ; Direktmarketing
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 36 Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Leipzig Signatur: H 1999 A 60
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration