Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: tit all "Grundlagen des Marketingmanagements"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 20
<< < > >>


Bücher 1 Grundlagen des Marketingmanagements
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020], 6., überarbeitete und erweiterte
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Grundlagen des Marketingmanagements
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 6., überarb. u. erw. Auflage 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Marketing-Konzeption
Becker, Jochen. - München : Vahlen, 2019, 11. Auflage
Online Ressource
Bücher 4 [Grundlagen der Marketing-Konzeption]
Marketing-Konzeption
Becker, Jochen. - München : Verlag Franz Vahlen, [2019], 11., aktualisierte und ergänzte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Grundlagen des Marketingmanagements
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017], 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 6 Grundlagen des Marketingmanagements
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 5., überarb. u. erw. Aufl. 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Grundlagen des Marketingmanagements
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, 4., überarb. u. erw. Aufl. 2014
Online Ressource
Bücher 8 Grundlagen des Marketingmanagements
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, 4., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Homburg, Grundlagen des Marketingmanagements mit Übungsbuch
Homburg, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
Ankündigung
Bücher 10 Marketing-Konzeption
Becker, Jochen. - München : Vahlen, 2013, 10., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 20
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration