Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "How different are ICT-supported pedagogical practices from extensive and non-extensive ICT-using science teachers?"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1288705301 |
Titel | How different are ICT-supported pedagogical practices from extensive and non-extensive ICT-using science teachers? / by Joke Voogt |
Person(en) | Voogt, Joke (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023050822080270893170 DOI: 10.1007/s10639-009-9092-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10639-009-9092-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (Bd. 14, 21.5.2009, Nr. 4, date:12.2009: 325-343) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |