Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Investigating the effects of peer to peer prompts on collaborative argumentation, consensus and perceived efficacy in collaborative learning."



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1152147501
Titel Investigating the effects of peer to peer prompts on collaborative argumentation, consensus and perceived efficacy in collaborative learning / by Owen M. Harney, Michael J. Hogan, Sarah Quinn
Person(en) Harney, Owen M. (Verfasser)
Hogan, Michael J. (Sonstige)
Quinn, Sarah (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201802103626
DOI: 10.1007/s11412-017-9263-9
URL http://dx.doi.org/10.1007/s11412-017-9263-9
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen In: International journal of computer-supported collaborative learning (Bd. 12, 7.12.2017, Nr. 3, date:9.2017: 307-336)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration