Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Measuring effects of marketing instruments under consumer heterogeneity: application and advancement of models in marketing research"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/104324462X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Measuring effects of marketing instruments under consumer heterogeneity : application and advancement of models in marketing research / vorgelegt von German Zenetti
Person(en) Zenetti, German (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format V, 223 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2013
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Enth. 5 Sonderabdr. aus verschiedenen Zeitschr.
Schlagwörter Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten ; Diskrete Entscheidung ; Statistische Analyse ; Marktforschung
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2013 A 83517
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 28121
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration