Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Scaffolding learning in the classroom"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1282533924 |
Titel | Peer assessment in group-oriented classroom contexts: on the effectiveness of peer assessment coupled with scaffolding and group work on speaking skills and vocabulary learning / by Mina Homayouni |
Person(en) | Homayouni, Mina (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023030509044770437350 DOI: 10.1186/s40468-022-00211-3 |
URL | https://doi.org/10.1186/s40468-022-00211-3 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 428 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Language testing in Asia (Bd. 12, 23.12.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-23) |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |