Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Selbständiges Lernen und Lernstrategieneinsatz: eine empirische Studie zur Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/961924152 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Selbständiges Lernen und Lernstrategieneinsatz : eine empirische Studie zur Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation / Charlotte Nüesch |
Person(en) | Nüesch, Charlotte (Verfasser) |
Verlag | Paderborn : Eusl-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
Umfang/Format | 346 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Nüesch, Charlotte: Die Bedeutung der Lern- und Prüfungskonstellation für das selbständige Lernen und den Lernstrategieneinsatz in verschiedenen Schulfächern |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-933436-31-3 kart. : EUR 20.00 3-933436-31-1 kart. : EUR 20.00 |
Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Bd. 19 |
Schlagwörter |
Selbstgesteuertes Lernen ; Lerntechnik ; Lernsituation Selbstgesteuertes Lernen ; Lerntechnik ; Prüfungsvorbereitung |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2001 A 73768
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2001 A 73768
Bereitstellung in Leipzig |