Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule: zur Problematik einer impliziten Pädagogik für schulisches Lernen im Kontext sprachlich-kultureller Pluralität"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/994990030 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule : zur Problematik einer impliziten Pädagogik für schulisches Lernen im Kontext sprachlich-kultureller Pluralität / Marcus Schütte |
Person(en) | Schütte, Marcus (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 214 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2008 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-2133-2 kart. : EUR 24.90 |
EAN | 9783830921332 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 1 |
Schlagwörter |
Deutschland ; Kommunikative Kompetenz ; Interaktion ; Zweisprachigkeit ; Mathematikunterricht ; Grundschule Sprachliche Ausdrucksfähigkeit ; Mathematikunterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger]; 306.446 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 24170
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 16482
Bereitstellung in Leipzig |