Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Impact of Contextualized Emotions on Self-Regulated Learning and Scientific Reasoning during Learning with a Game-Based Learning Environment."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211301648 |
Titel | The Impact of Contextualized Emotions on Self-Regulated Learning and Scientific Reasoning during Learning with a Game-Based Learning Environment / by Michelle Taub, Robert Sawyer, James Lester, Roger Azevedo |
Person(en) |
Taub, Michelle (Verfasser) Sawyer, Robert (Verfasser) Lester, James (Verfasser) Azevedo, Roger (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020053102001851108832 DOI: 10.1007/s40593-019-00191-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s40593-019-00191-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of artificial intelligence in education (Bd. 30, 16.12.2019, Nr. 1, date:3.2020: 97-120) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |