Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Theoretische Grundlagen zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/973931833
Titel Theoretische Grundlagen zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens / Klaus-Peter Wiedmann ; Sascha Langner. Universität Hannover, Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
Person(en) Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Langner, Sascha (Verfasser)
Verlag Hannover : Univ., Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format 46 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-932106-78-1 kart. : EUR 33.60
3-932106-78-4 kart. : EUR 33.60
EAN 9783932106781
Beziehungen Schriftenreihe Marketing, Management
Anmerkungen Literaturverz. S. 47 - 54
Schlagwörter Marketing ; Werbepsychologie ; Manipulation ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.8342 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 B 35549
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 B 36835
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration