Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Verbraucherschützende Informationspflichten in der Werbung: eine Analyse rechtlicher und ökonomischer Rahmenbedingungen"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988964562
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Verbraucherschützende Informationspflichten in der Werbung : eine Analyse rechtlicher und ökonomischer Rahmenbedingungen / Alexander Metz
Person(en) Metz, Alexander (Verfasser)
Verlag München : VVF, Utz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format XXVII, 294 S. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2007
ISBN/Einband/Preis 978-3-8316-0808-9 kart. : EUR 62.00
EAN 9783831608089
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; Bd. 757
Schlagwörter Deutschland ; Werbung ; Informationspflicht ; Verbraucherschutz
DDC-Notation 343.43071 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 A 94606
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 81049
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration