|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1080985476
|
Titel
|
Zum Problem der Inhalte des Lehrens und Lernens in der Schule aus der Sicht kritisch-konstruktiver Didaktik
|
Person(en)
|
Klafki, Wolfgang (Verfasser)
|
Verlag
|
Weinheim u.a : Beltz
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1995
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-100015
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=10001 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Hopmann, Stefan [Hrsg.]; Riquarts, Kurt [Hrsg.]: Didaktik und/oder Curriculum. Grundprobleme einer international vergleichenden Didaktik. Weinheim u.a. : Beltz 1995, S. 91-102. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 33). - ISBN 3-407-41134-0
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|