Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: num all "3570501167"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/998738743
Titel Ich habe recht, auch wenn ich mich irre : warum wir fragwürdige Überzeugungen, schlechte Entscheidungen und verletzendes Handeln rechtfertigen / Carol Tavris ; Elliot Aronson. Aus dem Engl. von Elisabeth Liebl
Person(en) Tavris, Carol (Verfasser)
Aronson, Elliot (Verfasser)
Werk(e) Mistakes were made (but not by me) (dt.)
Ausgabe Dt. Erstausg., 1. Aufl.
Verlag München : Riemann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 382 S. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Tavris, Carol: Ich habe recht, auch wenn ich mich irre
ISBN/Einband/Preis 978-3-570-50116-0 kart. : EUR 17.95 (DE), ca. EUR 18.50 (AT), ca. sfr 31.90 (freier Pr.)
EAN 9783570501160
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Selbsttäuschung ; Kognitive Dissonanz
DDC-Notation 153 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2010 A 22764
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 31851
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration