| 
			1 | 
		
			
									
						Migrationssensibler Fremdsprachenunterricht – Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und Ziele am sogenannten dritten Ort. Einführung in den Themenschwerpunkt Dietrich-Grappin, Sarah. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Teaching and learning Physics in the context of linguistic diversity Enthalten in European journal of applied linguistics Bd. 13, 2025, Nr. 1: 279-290. 12 S.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Profilanalyse im Kontext der sprachlichen Diversität Enthalten in Deutsch als Fremdsprache 2023, Nr. 03: 174-178
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Foreign language learning in multilingual Germany Enthalten in Multilingua Bd. 40, 2021, Nr. 6: 735-743. 09 S.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 9, 2014, Nr. 3: 3-4
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 8, 2013, Nr. 4: 3-4
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 8, 2013, Nr. 1: 3-4
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Linguistic Diversity Management in Urban Areas – LiMA – ein Forschungsverbund an der Universität Hamburg Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 15-16
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Kooperation und Vernetzung – eine Dimension „Durchgängiger Sprachbildung“ Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 5-6
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 3-4
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |