|
1 |
Migrationssensibler Fremdsprachenunterricht – Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und Ziele am sogenannten dritten Ort. Einführung in den Themenschwerpunkt Dietrich-Grappin, Sarah. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|
|
2 |
Profilanalyse im Kontext der sprachlichen Diversität Enthalten in Deutsch als Fremdsprache 2023, Nr. 03: 174-178
|
|
|
3 |
Foreign language learning in multilingual Germany Enthalten in Multilingua Bd. 40, 2021, Nr. 6: 735-743. 09 S.
|
|
|
4 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 9, 2014, Nr. 3: 3-4
|
|
|
5 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 8, 2013, Nr. 4: 3-4
|
|
|
6 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 8, 2013, Nr. 1: 3-4
|
|
|
7 |
Linguistic Diversity Management in Urban Areas – LiMA – ein Forschungsverbund an der Universität Hamburg Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 15-16
|
|
|
8 |
Kooperation und Vernetzung – eine Dimension „Durchgängiger Sprachbildung“ Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 5-6
|
|
|
9 |
Editorial Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 5, 2010, Nr. 4: 3-4
|
|
|
10 |
„Förderung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund FÖRMIG“ – ein länderübergreifendes Programm zur Optimierung der Sprachbildung Enthalten in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik Bd. 57, 2008, Nr. 1: 17-18
|
|