|
1 |
Inland Empire : Lacan in der Megalopolis Enthalten in Colloquium Helveticum 51.2022, S. 203-215
|
|
|
2 |
Die Zeit und die filmischen Formen. Medienpathologien in David Lynchs Lost Highway Wolf, Burkhardt. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
3 |
‚Verstörendes Erzählen‘ im Film. Am Beispiel von Lynchs LOST HIGHWAY Fichtner, Annelene. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
4 |
David Lynch: Die Transzendenz des Rätsels und des Verbrechens Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
5 |
Die Jessica Lynch Story Römisch, Mark. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
6 |
Freak-Sensation-Star. Zu Mythos, Determiniertheit und Aura des John Merrick in David Lynchs The Elephant Man Schäfer, Jerome Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
7 |
Die Eingangssequenz von David Lynchs “Blue Velvet” Schäfer, Jerome Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2006
|
|
|
8 |
David Lynch spricht über Hollywood Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
9 |
"Don’t you fuckin’ look at me!" Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
10 |
"Just cut them up like regular children." Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|