Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"120103362"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 12
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
There is business like show business! What marketing scholars and managers can learn from 40 years of entertainment science research
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 16.11.2024: 1-21
2
Making new enemies: How suppliers’ digital disintermediation strategy shifts consumers’ use of incumbent offerings
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 21.8.2023: 1-23
3
Social interactions in the metaverse: Framework, initial evidence, and research roadmap
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 7.12.2022: 1-25
4
How gifts influence relationships with service customers and financial outcomes for firms
Marchand, André. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
5
VHB-JOURQUAL2: Method, Results, and Implications of the German Academic Association for Business Research’s Journal Ranking
Schrader, Ulf. - Weimar : Professur Marketing und Medien, 2017
6
Tightening or loosening the “iron cage”? The impact of formal and informal display controls on service customers
Paul, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2015
7
Toward a theory of repeat purchase drivers for consumer services
Paul, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2009
8
Pre-release consumer buzz
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science Bd. 46, 15.1.2018, Nr. 2, date:3.2018: 338-360
9
Spielfilme als Anlageobjekte: Die Höhe des Filmbudgets als Grundlage der Investitionsentscheidung
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 56, 12.8.2016, Nr. 2, date:3.2004: 171-188
10
The Economics of Filmed Entertainment in the Digital Era
Enthalten in Journal of cultural economics Bd. 45, 21.4.2021, Nr. 2, date:6.2021: 157-170
1 - 10 von 12
Alle Materialarten
>
Artikel (12)
Alle Standorte
Frankfurt (12)
Leipzig (12)
Online (frei zugänglich) (9)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration