Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121279677"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1294107224 |
Titel | Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Beispiel des Ada-Lovelace-Projekts |
Person(en) |
Quaiser-Pohl, Claudia (Verfasser) Endenpohls-Ulpe, Martina (Verfasser) Rasic, Ramona (Verfasser) Gnosa, Tanja (Verfasser) Sander, Elisabeth (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023062711504344607793 DOI: 10.3224/diskurs.v7i2.05 |
URL | https://elibrary.utb.de/doi/10.3224/diskurs.v7i2.05 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 20.06.2012 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung (Bd. 7, 2012, Nr. 2: 9-10) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
