|
1 |
1964. Mit präzisem Blick: Zu Hitchcocks Marnie Schlicker, Alexander. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
2 |
1965. Stadionrock oder: Dies ist kein Konzert Heidingsfelder, Markus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
3 |
1966. Handke in Princeton Kiesel, Helmuth. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
4 |
1967. The Who: The Who Sell Out Stockhammer, Robert. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
5 |
1968. „You’re recording this, ain’t a damn thing happening“. Johnny Cash at Folsom Prison Hettche, Walter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
6 |
1969. In Other Wor(l)ds: Medienkopplung Mondlandung Kammer, Stephan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
7 |
1970. A Film Called WANDA Janovic, Lucy. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
8 |
1971. Gianni Selvani, der „Typus des modernen italienischen Intellektuellen mit Besitzhintergrund“. Zur Namensgebung der Titelfigur in Thomas Bernhards Filmbuch Der Italiener Reuter, Tim. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
9 |
1972. Auf den Hund gekommen. Kynologische Imaginationen im Anthropozän Conter, Claude D.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
10 |
1973. This too shall pass. Überlegungen zum Verhältnis von Poesie und Politik Blamberger, Günther. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|