Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Artikel
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"121665348"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 5 von 5
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
The impact of COVID-19 pandemic restrictions on offline and online grocery shopping: New normal or old habits?
Enthalten in Electronic commerce research 26.12.2022: 1-22
2
Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing
Enthalten in Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 26.3.2019: 1-34
3
Erste empirische Ergebnisse zum Qualitäts- und Preisbewußtsein der Konsumenten in einer Lebensmittelkrise - Konsequenzen für ein verbraucher- und wettbewerbspolitisches Leitbild
Enthalten in Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 15.12.2009, Nr. 6: 621-640
4
Handelskonzentration, Preiswettbewerb und Markenpolitik - wettbewerbliche Rahmenbedingungen, empirische Befunde und Strategien der Markenartikelindustrie zur Kompensation der Verdrängung von Herstellermarken durch Handelsmarken
Enthalten in Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 16.10.2017, Nr. 5: 541-567
5
Zur Frage der betriebswirtschaftlichen und wettbewerbspolitischen Wertung der ‚unverbindlichen Preisempfehlung‘ als Instrument der vertikalen Preispflege im Konsumgütersektor
Enthalten in Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 14.12.2012, Nr. 6: 591-614
1 - 5 von 5
Alle Materialarten
>
Artikel (5)
Alle Standorte
Frankfurt (5)
Leipzig (5)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration